Unser Geschäft besteht darin, Ihr Geschäft zu verstehen und optimal zu fördern. Deshalb hören wir lieber Ihnen zu, als viel über uns zu sprechen. Machen wir es also kurz:

Wir waren schon eine „Boutique“, als es diesen Begriff für wirtschaftsrechtsberatende Kanzleien noch gar nicht gab. Bei uns standen seit jeher die persönliche und sehr individuelle Betreuung unserer Mandanten mit leidenschaftlichem Engagement sowie ein außergewöhnlich hoher Anspruch an die Qualität unserer Arbeit im Vordergrund. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Hinzugekommen sind über die Jahre sehr viel Know-how und Erfahrung. Unser Ziel ist es, anspruchsvolle Probleme des Wirtschaftsrechts zügig und effizient zu lösen und somit für unsere Mandanten rechtlich und unternehmerisch optimale Ergebnisse zu erzielen.

Diese Art zu arbeiten prägt uns – ein eingespieltes Team erfahrener, kreativer und unternehmerisch denkender Anwältinnen und Anwälte.

Deshalb schenken uns einige Mandanten schon seit über zwanzig Jahren ihr Vertrauen. Und deshalb gehören wir in unseren Kernbereichen „Corporate/M&A“ und „IP/IT“ zu den renommiertesten Wirtschaftskanzleien in Hamburg.